Die Nachhilfe Oase

Professionelle Nachhilfe und Coaching in Wittmund

Corona


Unsere Corona-Regeln:

Natürlich gelten in erster Linie immer die aktuellen Corona Regeln des Landes Niedersachsen.

Seit Beginn der Pandemie gelten außerdem durchgehen folgende Regeln bei uns:

Jeder der zu uns kommt hält einen Abstand von mindestens 1,5 Metern zu anderen Personen.

Schüler/innen mit Krankheitssymptomen dürfen nicht zum Nachhilfeunterricht kommen und werden von uns wieder nach Hause geschickt, wenn sie krank zu uns kommen.

Wir desinfizieren nach jedem Kurs die Unterrichtsräume (Tische, Stühle, Türklinken) und mehrmals pro Tag die Badezimmer und alle Türklinken.

Unsere Schüler/innen desinfizieren und / oder waschen sich die Hände vor dem Unterricht.

Tee und Wasser bieten wir momentan leider nicht für unsere Schüler/innen an. Sie können sich aber selbst etwas mitbringen und an ihrem Platz trinken.

Trotz dieser Regeln, die selbst die Kleinsten bei uns super umsetzen, verläuft der Unterricht bei uns wie gewohnt.