Die Nachhilfe Oase

 

Corona

Unsere Corona-Regeln:

Jeder der zu uns kommt hält einen Abstand von mindestens 1,5 Metern zu anderen Personen.

Schüler/innen mit Krankheitssymptomen dürfen nicht zum Nachhilfeunterricht kommen. 

Wir desinfizieren nach jedem Kurs die Unterrichtsräume (Tische, Stühle, Türklinken) und mehrmals pro Tag die Badezimmer und alle Türklinken. 

Unsere Schüler/innen desinfizieren und / oder waschen sich die Hände vor dem Unterricht. 

Mundschutz ist ein Muss! Momentan darf die Nachhilfe Oase nicht ohne betreten werden! Es gelten nur OP oder FFP2 Masken als Mundschutz.

In den Unterrichtsräumen sitzen unsere Schüler/innen mindestens 1,5 Meter oder weiter auseinander und tragen wie die Lehrkräfte ihren Mundschutz durchgehend. 

Wir lüften die Unterrichtsräume alle 20 Minuten für 5 Minuten oder öfter. Außerdem können unsere Schüler/innen jederzeit vor die Tür gehen um frische Luft zu schnappen. 

Tee und Wasser bieten wir momentan leider nicht für unsere Schüler/innen an. Sie können sich aber selbst etwas mitbringen und an ihrem Platz trinken.

Trotz dieser Regeln, die selbst die Kleinsten bei uns super umsetzen, verläuft der Unterricht bei uns wie gewohnt. 

 

Unsere Nachhilfeschule


Die Nachhilfe Oase befindet sich zentral gelegen in der wittmunder Innenstadt in der Burgstr. 8. Dort sind wir in einer ehemaligen Arztpraxis zu finden, die wir gemütlich eingerichtet haben.

In unseren Räumlichkeiten stehen neben dem Eingangsbereich mit großem Wartebereich und zwei Badezimmern, vier helle und freundliche Schulungsräume zur Verfügung. 

Wir haben immer ein offenes Ohr für eure Anliegen und natürlich auch die unserer Schüler/innen. Bei Problemen oder Fragen nehmen wir uns gerne Zeit! Vertrauliche Gespräche führen wir gerne in unserem Büro mit euch.

Unsere Nachhilfeschule wird familiär von uns Schwestern geführt und ein gutes Betriebsklima ist uns überaus wichtig. Denn nicht nur die Schüler/innen, sondern auch unsere Nachhilfekräfte und Angestellten sollen sich bei uns wohl fühlen. Nur so ist ein angenehmes und erfolgreiches Arbeiten miteinander und mit den Schülern /Schülerinnen möglich.


Bilder folgen in Kürze.

  

 

 

FUNDBÜRO
 

Momentan ist unser Fundbüro leer.