Die Nachhilfe Oase

Professionelle Nachhilfe und Coaching in Wittmund

Herzlich willkommen in der Nachhilfe Oase Wittmund!


Wir helfen gerne, Lücken zu schließen, helfen generell mit nicht verstandenem Unterrichtsstoff und holen auch Grundlagen mit unseren Schülern auf, wenn das nötig ist. Unsere Schüler können mit uns den Stoff für Klassenarbeiten lernen und auch Referate und Präsentationen vorbereiten. wenn es da Schwierigkeiten gibt.  Bewerbungsunterlagen für Praktika oder eine Ausbildungsstelle gehen wir mir unseren Schülern auch sehr gerne noch mal explizit durch, wenn diese das wünschen, 

Coaching liegt uns besonders am Herzen. Was genau das ist, erfahrt ihr hier

Wir sind hier, um unsere Schüler zu unterstützen, damit sie in der Schule weiterkommen und freuen uns mit unseren Schülern über jeden Fortschritt, den sie machen. Unser Ziel ist ganz klar, dass unsere Schüler keine Nachhilfe mehr brauchen! Darauf arbeiten wir gezielt hin.

Alle Informationen zu unseren Konditionen gibt's hier oder per Telefon oder Whatsapp. Meldet euch sehr gerne zu unseren Bürozeiten bei uns!

Nutzt unsere kostenlose und ganz unverbindliche Probestunde und meldet euch bzw. euer Kind dafür ganz unkompliziert per Telefon, Mail oder WhatsApp an.



Unsere Unterrichtszeiten:

Mo. - Do. 14:00 - 18:30 Uhr 

 

Unsere Bürozeiten:

Mo. - Do. 15:00 - 18:00 Uhr