Die Nachhilfe Oase

Professionelle Nachhilfe und Coaching in Wittmund

Unsere Konditionen im Überblick

- Nachhilfe und Coaching von der 1. bis zur 13. Klasse und BBS

- Keine An- oder Um- oder Abmeldegebühren 

- Faire Preise für unsere Nachhilfe- und Coachingstunden 

- Keine Fesselverträge! Mindestanmeldung 1 Monat und die Kündigungsfrist beträgt immer 4 Wochen zum Monatsende

- Eine kostenlose und unverbindliche Probestunde pro Schüler von 60 bzw. 90 Minuten 

- Unterrichtsmaterial wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Dennoch sollten unsere Schüler/innen ihre Unterrichtsmaterialien aus der Schule mitbringen 

- In der Oase arbeiten ausschließlich fachlich und pädagogisch qualifizierte Nachhilfekräfte, die  viel Erfahrung auf dem Gebiet der Nachhilfe haben und individuell auf jeden Schüler eingehen und sich Zeit für diesen nehmen 

- Unterricht in Kleingruppen 


 

Unsere Nachhilfeschule

Die Nachhilfe Oase befindet sich in der wittmunder Innenstadt in der Brückstr. 14 und ist in wenigen Schritten vom Karl-Bösch-Platz aus zu erreichen. Hier haben wir eine Wohnung angemietet, die wir für unseren Unterricht gemütlich und unterrichtsgerecht gestaltet und eingerichtet haben.

In unseren Räumlichkeiten stehen neben dem Eingangsbereich mit unserer Bibliothek, zwei freundliche Schulungsräume, unser Büro mit kleiner Küche und ein Badezimmer zur Verfügung.

Wir haben immer ein offenes Ohr für eure Anliegen und natürlich auch die unserer Schüler. Bei Problemen oder Fragen nehmen wir uns sehr gerne Zeit.

Unsere Nachhilfeschule wird familiär von uns Schwestern geführt und ein gutes Betriebsklima ist uns überaus wichtig. Denn nicht nur die Schüler, sondern auch unsere Nachhilfekräfte und Angestellten sollen sich bei uns wohl fühlen. Nur so ist ein angenehmes und erfolgreiches Arbeiten miteinander und mit den Schülern möglich. Wir achten sehr darauf, dass alle respektvoll miteinander umgehen. Das gilt für jeden, der in die Nachhilfe Oase kommt. 


Die Nachhilfe Oase ist ein Safe Place für unsere Schüler! Mobbing oder ähnliches dulden wir nicht im Geringsten!


Bilder folgen in Kürze.

  

 

 

FUNDBÜRO
 

Momentan ist unser Fundbüro leer.